Sie müssen eine „kleine“ M&A-Transaktion oder besondere Projekte innerhalb einer kurzen Zeitspanne verwalten?

Multipartner hat auch für Sie eine optimale Lösung!

Der «Mikro VDR» ermöglicht, für einen kurzen Zeitraum, den Austausch weniger Dokumente zwischen den berechtigten Benutzern und zwar zu überschaubaren Kosten.

Dieser Datenraum steht für eine verkürzte Laufzeit (3 Monate) zur Verfügung und kann innerhalb weniger Minuten aktiviert werden. Auf diese Weise haben Sie sofort Zugang zu Ihrer gesamten Dokumentation ohne auf die höchste Sicherheit und den maximalen Schutz Ihrer Daten zu verzichten.

Um den Next Generation Virtual Data Room von Multipartner nutzen zu können, benötigen die Benutzer keine besonderen IT-Kenntnisse. Es ist benutzerfreundlich und übersichtlich. Zudem ist keinerlei Installation von Hard- oder Software notwendig. Eine Breitband-Internetverbindung ist ausreichend, um mit Ihrem gewöhnlichen Browser auf den Datenraum zugreifen zu können.

Weitere Vorteile der Nutzung unseres «Mikro VDR» für Ihre Projekte:


  • Die Sicherheit Ihrer Dokumente wird durch die Verwendung eines SSL-Protokolls und die Anwendung eines Wasserzeichens auf allen PDF-Dokumenten gewährleistet.
  • Kinderleicht und blitzschnell Dokumente hochladen: Mit dem massiven Dokumenten-Upload (ZIP) können Sie die gesamte Ordnerstruktur, einschließlich der darin enthaltenen Dokumente, in einem Schritt hochladen.
  • Die berechtigten Benutzer können simultan auf die gesamte Dokumentation zugreifen.
  • Beseitigung der Kosten und Risiken für die „physische“ übermittlung der Dokumentation (Post/Fax/E-Mail).
  • Das automatische „Bleib informiert“ ermöglicht jedem berechtigten Benutzer eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Ordner oder ein Dokument seines Interesses bearbeitet, gelöscht oder hinzugefügt wird.
  • Die graphische Personalisierung entsprechend Ihrer Brand Identity macht aus Ihrem Datenraum ein ideales Schaufenster für Ihr Projekt.